Tx Ashley – 076 828 96 45

Ab Sonntag in Ebikon

  • Name
    Ashley
  • Natel
    076 828 96 45
  • Stadt
    Emmenbrücke

Ich bin TRANS ASHLEY , eine sexy Transexuelle aus Spanien.
Ich bin sehr heiß & feurig, eine echte Latina, die dir den Kopf verdrehen wird, denn ich bin eine Expertin in Sachen Liebe und aller Arten von Sex.
Bei mir bist du richtig, wenn du auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art bist, fast ohne Grenzen. Komm und besuch mich, denn ich erfülle deine erotischen Träume, weil ich halte was die anderen nur versprechen.

Ich bin sehr sexy, freundlich und richtig geil und versaut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst, ich bin geil auf dich.

Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an dir ausleben werde (kuscheln und liebevoller Sex oder Spiele von leicht bizarr bis hart und konsequent). Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil & versaut. Auch TV Erziehung möglich (mit Schminke, Perücke und Kleidern). Gerne auch Sex zu dritt mit Frau, TS oder Junge.

Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,65m groß, Oberweite 90 B mit der Konfektion 38 , also echt scharfe kurven mit einem prallen Po. Mein Zauberstab misst 18×4.5 , glatt rasiert.

Du wirst von mir in heißen, aufregenden Outfits empfangen, z.B. High Heels, transparente Kleider, Straps, Lack, Stiefel und noch vieles mehr.

Bitte vorher telefonisch einen Termin vereinbaren, Nummer senden (keine anonymen Anrufe) und keine SMS.
Français
Español
Italiano
Deutsch