Logo Tantravenus

Izabel
+41 76 744 20 60

Hallo lieber Gast.

Ich bin Izabel, ein junges, schönes und natürliches Mädchen. Meine Fotos sind echt und verifiziert.

Ich lade Dich ein, mit mir dem Alltag zu entfliehen und deine Seele baumeln zu lassen. Lass Dich von mir verzaubern – ich weiß was Dein Körper braucht. Gib Dich mir hin und ich entführe Dich ins Paradies. Erfahre durch meine sinnlichen und liebevollen Berührungen einen Zustand der Glückseligkeit.
Lass mich Dir einen Moment tiefster Befriedigung und Ausgeglichenheit schenken, während ich dich mit Leidenschaft massiere und entdecke ganz neue Seiten Deiner Lust. Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.

Du magst es lieber laut und voll wilder Leidenschaft? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich liebe es, Dich zu einem fantastischen Orgasmus zu reiten und mit Dir verschiedene Stellungen auszuprobieren.

Sag mir, was Du Dir wünscht. Mein Service ist sehr umfangreich.
Du kannst Dich mit mir auf Deutsch unterhalten.

Ich bin privat, keine Telefonistin und keine Hausdame. Mein Appartement ist zentral gelegen mit diskretem Zugang.
Parkplätze hat es gleich nebenan.

Gerne kannst Du auch spontan vorbeischauen und die Echtheit meiner Fotos prüfen. Ich empfange dich in einem sexy Outfit.

Bitte keine Anfragen nach tabulosem Verkehr. Diesen Service biete ich nicht an.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Izabel

Hits: 775