Logo Tantravenus

Alexandra
+41 78 611 91 98

Hallo Lieber Gast ,

Ich bin die Alexandra 29j aus Italien und es freut mich sehr , dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin leidenschaftliche Masseurin und Spezialistin für Sinnliche Berührungen. Ich spreche Italienisch oder Englisch und sehr gut Französisch , bitte dich also , wenn es moglich ist , mich am telefon auch in diesen sprachen anzusprechen.

Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit. Besuche mich im privatem und stilvoll eingerichtetem Ambiente und genieße meine Relaxmassage. Ich biete dir sehr vielseitige Massagen. Du wirst meine magischen Hände noch stundenlang danach auf deiner Haut spüren.. zwischen sanften und zärtlichen bis zu dominant strengen Massagen hast du die Wahl. Sei dir sicher, du bist bei mir in besten Händen, versprochen 😉

Ich möchte dass du mit einem Lächeln aus meiner Tür gehst, das ist für mich das Wichtigste. Aus diesem Grund gebe ich immer mein Bestes damit du dich unendlich wohl fühlst. Warmes Öl, meine zarten Hände auf deinem Körper und eine entspannte Atmosphäre und du wirst dich fühlen wie im Himmel 🙂

Falls du mich mal nicht erreichen solltest, kannst du mich auch gerne über WhatsApp kontaktieren oder es vielleicht etwas später nochmal versuchen 🙂

Mein Angebot für Dich:

Erotische Ganzkörpermassagen
Tantra
Entspannungs Massage
Prostatamassage
Strenge Massagen
Fußerotik

Meine Massagen sind auch gerne mit Happy End und bei Sympathie bin ich auch für mehr offen.

ich freu mich auf Dich
Deine Alexandra

P.S: Für individuelle Wünsche bin ich offen, frag mich einfach.

Aufrufe: 2794