Logo Tantravenus

Marie Claire
+41 79 155 23 11

Mein Name ist Marie Claire!Brauchst Du eine wohltuende Massage und vielleicht mehr? Ich habe mich auf Erotik spezialisiert.

Ich habe schöne natürliche Brüste. Ich beite sexy und erotische Massagen mit Happy End an.

Lasse dich in einer sehr romantischen Atmosphäre ohne Kleidung verwöhnen. Du wirst viel Spass haben und ich werde dir viele Deiner Wünsche erfüllen.Ich verwöhne gerne Männer,aber ich lasse mich auch gerne verwöhnen. Auch ältere Gentlemen sind bei mir willkommen!

Lass deinen Sinnen freien lauf und geneisse deine zeit mit mir!Ich bin sehr nett und immer gut gelaunt.

Mit Leidenschaft,Stil und Niveau biete ich dir einen unvergesslichen Service! Ich werde dir eine besonders leidenschaftliche und erotische Massage von Kopf bis Fuss geben!Ich komme auf dich zu massiere dich nur mit meinen Händen oder unterarmen,sonder auch mit meinem ganzen Körper!

Meine Massage in einer sinnlichen Atmosphäre lassen dich aus der realen Welt entgleiten und du wirst ein intensives Vergnügen mit Tiefenentspannung erleben!

Wir werden viel Spass zusammen haben-mit viel Leidenschaft! Du wirst meine ganze Aufmerksamkeit haben vom Empfang bis zum Ende!Die Details,wie unser Treffen ablaufen wird bespreche ich gerne mit dir am Telefon!

Du kannst auch spezielle Pakete buchen:400sfr-60min(Bad mit Mineralsalz,Massage,Erotische Momente,Aperitif),500sfr-90min,700sfr-120min.