Logo Tantravenus

Lisa in Muttenz Caprice 27
+41 77 915 20 92

Hoi lieber Gast,

Ich bin Lisa, fröhlich, verspielt und bestätige dir 100% echte und aktuelle Bilder. Mein Körper ist zierlich und achte sehr auf meine Sauberkeit, sowie dessen Gegenüber.

Ich biete Dir einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service in einem privaten und sehr diskreten Ambiente. Magst du engen Körperkontakt? Ich lasse mich gerne von dir in unserem ganz privaten Spielplatz verwöhnen.

Am liebsten ohne Stress und mit viel Zuneigung. Ich bin für dich da, ruf mich an oder schreib mir eine SMS, um ein Treffen zu vereinbaren.

Meinen kompletten Service findest du unten beschrieben. Bitte unterlässt alle Anfragen ohne Präservative Verkehr zu haben, meine Gesundheit ist mir wichtig, so soll es auch Deine sein.

Bleib gesund und freue mich auf Dich bei mir zu begrüssen.

Liebs Grüessli, Lisa

Aufrufe: 7390