Logo Tantravenus

Larissa
+41 77 905 30 09

Hallo, mein Name ist Larissa ich bin 23 Jahre alt und ich bin eine nette, appetitliche, saubere, gesellige, diskrete Begleitung.

Rufen Sie mich an, um die schönsten Momente zusammen zu verbringen.

Mein Lächeln WIRD SIE wärmen, mein Blick WIRD SIE erobern und meine Dienstleistungen WERDEN SIE zurückkommen lassen.

Ich biete sanften und großzügigen Herren qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Ich bin eine süße und attraktive Brünette mit viel gesundem Menschenverstand und maximaler Hygiene.


ICH WÜRDE KEINE FALSCHEN BILDERN BILDERN DIE BILDER SIND 100% ECHT!

ICH MÖCHTE NICHT DURCH SMS UND PRIVATANRUFE UNNÖTIG GESTÖRT WERDEN.
ACHTUNG ICH AKZEPTIERE KEINE MENSCHEN
-CU Galle
– BETRUNKEN

Ich habe das Recht, meine Kunden auszuwählen.

30 min 100. – ( Standart normal Service)

60 min 200. – ( Standart normal Service)


EXTRA Service Für extra Preis ! ❤️


PRIVAT UND DISKRET ❤️

Whatsapp ONLINE!!!

Aufrufe: 576