Logo Tantravenus

Chatarina in Emmenbrücke
+41 79 295 13 47

Hallo ich bin Chatarina!
Alle Bilder sind 100% echt.
Mein wunderschöner Arbeitsplatz ist eine private Wohnung. Hier bereite ich mich auf Deinen Besuch vor. Ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis ermögliche! Ich biete Dir eine körperlich-geistige Erfahrung an. Du wirst eintauchen in eine sinnliche Welt, die Du so noch nie erlebt hast. Wenn Du loslassen kannst, wirst Du fliegen wie die Vögel und im Reich der Sinne kreisen und vor Lust langsam schmelzen. Ich bin eine erfahrene Masseurin. Ich habe den Schlüssel zum Tantra-Paradies.

Ganz wichtig. Ich mache keinen GV und biete Dich nicht danach zu Fragen. Für dieses Respektieren meiner Grenzen danke ich Dir herzlich.

NEU: MEINE DUSCH MASSAGE AKTION!!! Ich biete eine einzigartige “Dusch-Massage Aktion”!!! Ab einer Stunde bekommst du eine Dusch Massage dazu! Das bedeutet, ich gehe mit dir unter die Dusche, reinige dich mit sanften, erotischen Berührungen am ganzen Körper (inkl. im Intimbereich) mit viel Schaum und massiere dich mit innigem Körperkontakt zu einem intensiven Höhepunkt. So kannst du Dich ohne Stress auf die anschliessende Massage freuen. Ich begleite Dich aufs Massage-Bett und erst dann startet die eigentlich vereinbarte Massagezeit. Jetzt bist Du richtig vorbereitet und kannst dich schön entspannen und völlig fallen lassen! Lass dich von meinen Zauberhänden verwöhnen. Geniesse meine sagenhafte Ganzkörpermassage. Meine Spezialität ist die Intimmassage. Und wenn Du es gerne hast, mache ich Dir auch eine Prostatamassage. Ich verwende hochwertige Öle, die ich aufwärme. Du wirst ohne Druck die entspannende und zugleich erotisierende Massage genießen. Besonders gerne massiere ich Dich mit dem ganzen Körper. Wenn du durch die erotischen Berührungen der Body2Body Massage wieder erregt bist, werde ich Dich zum zweiten Höhepunkt führen. Dieser ist einzigartig und hochintensiv.

Nochmals: Respektiere meine Grenzen und frage mich nicht nach GV! Dafür danke ich Dir sehr.

Komm zu mir wenn Du den Himmel auf Erden erleben und die Lebenskraft zwischen Deinen Oberschenkeln spüren willst.

Aufrufe: 767